Der Fußballpark Rödermark ist im Jahr 2010 in einer ehemaligen Tennishalle in Ober-Roden entstanden. Verkehrsgünstig an der B459 gelegen, und mit vielen kostenlosen Parkplätzen ausgestattet, stehen hier auf über 2.500 qm drei Hallenfußballplätze in zwei unterschiedlichen Größen, ein Eventbereich und eine Sportbar mit Sommergarten zur Verfügung.

Unsere Kunstrasenfelder entsprechen der neusten Generation. Bisher wurden diese neue Rasengeneration in Deutschland noch nicht verbaut! Neuste Banden- und Netzsysteme sorgen dafür, dass bei uns attraktive und temporeiche Spiele gespielt werden können, ohne dass der Ball irgendwo hängen bleibt.

Ob Buchung mit Freunden, Kollegen, dem Verein oder der Familie - bei uns gibt es für jeden einen guten Grund zu kicken. Wir bieten Geburtstagsangebote für Klein und Groß und Jung und Alt.

Lasst Euch von unserem Service und unseren Preisen in einem deutschlandweit unvergleichlichen Fußballpark überraschen und überzeugen.

Buchungsanfragen nehmen wir unter 06074-48442-0 oder per E-Mail an kontakt(at)fussballpark-roedermark.de entgegen.

Unsere Sportbar ist nicht nur für Fußballfans interessant. Zu allen sportlichen Anlässen (Bundesliga, Eishockey, Formel 1, Golf, Handball etc.) bieten wir kostenlose Übertragungen und Events an. Dazu gibt es immer wieder Getränke- und Essens-Specials zu humanen Preisen.

Frühstück- und Mittagsbuffet, Tages- und Abendkarte, sowie Partyservice und Event-Caterings gehören unter anderem zum Leistungsumfang der Sportbar.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Fußballpark Rödermark.

 

Unsere Partner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook